MEIN NEUER URSINOW BLOG

LANG WAR DIE NACHT DOCH  JETZT IST SIE DA, DIE MORGENSTIMMUNG - DER TAG BEGINNT ZWAR ETWAS ZÖGERND DOCH DIE SONNE KÄMPFT SICH HINTER DEN WOLKEN HERVOR. SO KÖNNTE MAN EIGENTLICH AUCH MEINE KARRIERE BESCHREIBEN - ES DAUERTE LANG BIS WAS PASSIERTE DOCH JETZT KOMMT SIE LANGSAM ABER SICHER. HOFFEN WIRS DOCH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Das Ermatingerrudel (Freitag, 02 Oktober 2009 17:20)

    Macht halt doch Spass, das Bloggen gell Ursi.
    Jaja, so ein Werdegang, auch Karriere genannt, dauert eben das ganze Leben. Da gehen immer wieder Türchen auf und andere zu. ;-))
    Viele schöne, ganz spezielle Fotos hast geknipst. Einige andere sind sehr gewöhnungsbedürftig, z.B. der Bräutigam ohne Kopf u.s.w.
    Viel Erfolg in deinem Traumberuf wünsch ich dir Ursi
    Trudy

  • #2

    ursinow (Samstag, 03 Oktober 2009 09:02)

    Merci für deinen "kritischen" Kommentar Trudy. Da muss ich mich aber noch schnell verteidigen, denn der Bräutigam hat einen Kopf!!! Bei den Fotos wo, wenn du mit der Maus drüberfahrst ein Händlein entsteht kannst du draufklicken und dann kannst du eine Diaschau starten, mit den "ganzen" Fotos wo auch der Kopf drauf ist... Grüessli

  • #3

    Anthony (Samstag, 08 September 2012 09:14)

    Nice article dude