VORANZEIGE DORFCHILBI WUPPENAU UND WENN EINEM DIE ZEIT FEHLT ZUM BLOGGEN...

HALLO MEINE TREUEN BLOGLESER(INNEN) - TJA ES LÄUFT MOMENTAN NICHT GRAD SOVIEL HIER WIE IHR WOHL SCHON BEMERKT HABT....MUCHAS TRABACHOS... DOCH HEUT NIMM ICH MIR ZEIT FÜR EINE KLEINE NEUIGKEIT - INFORMATION. WENN SICH JEMAND UNTER EUCH BEFINDET DER ANLÄSSLICH EINEM LÄNDLICHEN DORFFEST ETWAS AN DEN MANN FRAU BRINGEN MÖCHTE DER HÖRE HIER GENAU HIN: AM SONNTAG 12.SEPTEMBER 2010 FINDET DIE NUNMEHR 10. WUPPENAUER DORFCHILBI STATT. UNTER www.frwuppenau.jimdo.com FINDET IHR IMPRESSIONEN DER LETZTEN CHILBI.  FÜR 30.- FR KANN MAN EINEN STAND MIETEN UND SEINE WARE FEILHALTEN. - SCHÖN SIND SELBSTGEMACHTE SACHEN , URCHIGES UND SPEZIELLES.... HIER NOCH EINE EINLADUNG FÜR DIE FREUNDE ALTER LANDMASCHINEN DIE ICH GESTERN SCHNELL ÜBER MITTAG KREIRT HABE. DIESE ALTEN BOLIDEN TREFFEN SICH NÄMLICH HEUER AUCH AN DER WUPPENAUER DORFCHILBI.

ÜBRIGENS, MAN KANN DIE DORFCHILBI IN WUPPENAU AUCH EINFACH NUR BESUCHEN UND SICH AN DEM VIELFÄLTIGEN ANGEBOT ERFREUEN....  SCHON NOTIERT IN DER AGENDA? ICH FREU MICH AUF EUCH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Trudy (Donnerstag, 04 März 2010 17:12)

    Superplakt Ursi!
    grübel.. grübel...
    wo ist jetzt schon wieder dieses Wuppenau...
    :-)

  • #2

    ursinow (Freitag, 05 März 2010 07:39)

    Merci Trudy... ja du hast ja noch bis September Zeit zum suchen ;-))) ...................................................................zwischen Bürglen TG und Wil SG, am Fusse des Nollen und übrigens hats seit ca. 3 Jahren einen Barfussweg rund um das Dorf! Wär doch mal was für dich und deine zwei lieben Hundi's - oder?

  • #3

    Trudy (Sonntag, 07 März 2010 17:27)

    ja... BARFUSSWEG, das ist bestimmt super. Ich glaube, da gehen wir mal schauen.

  • #4

    Best Juicer (Donnerstag, 25 April 2013 12:49)

    This informative article was in fact just what I had been searching for!