EIN KLEINER BLUMENGRUSS...

MIT DIESEN TULPEN WÜNSCHE ICH EUCH EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE UND HOFFE DASS DIESE - MEINE LIEBLINGSBLUMEN SCHON BALD IN UNSEREN VORGÄRTEN UND BALKONKISTEN SPRIESSEN WERDEN! ICH FREU MICH SOO AUF DEN FRÜHLING!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Trudy (Sonntag, 21 Februar 2010 08:42)

    Schönen guten Morgen Ursi
    DU hast es getan! :-)
    ICH habe widerstanden! :-(
    Beim Einkauf führt mein Weg an einem Blumengeschäft vorbei. Seit einiger Zeit gibt es da Tulpenbuketts für 12.- Jedes Mal überlege ich, soll ich oder soll ich nicht?
    Letztes Jahr sind immer welche mit mir gekommen. Und natürlich mussten sie für unzählige Fotos herhalten. Damals hatte ich aber erst EINEN Hund. Bei zwei Hunden überlegt man länger, was man alles noch mittragen soll.. :-))

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Trudy

    (Ah, wegen dem Link. URSINOW benötigt natürlich ein eigenes Gadget, dann funkt es... :-))

  • #2

    ursinow (Montag, 22 Februar 2010 15:44)

    NEIN, ich hab es nicht getan - diese schönen Tulpen standen bei meiner Freundin auf dem Couchtisch... und ich konnte nicht widerstehen diese abzulichten... Mir gings bis anhin gleich wie dir und dachte jedesmal beim Vorbeigehn, soll ich oder soll ich nicht....

  • #3

    Trudy (Samstag, 27 Februar 2010 21:13)

    .. und wenn es so weiter geht draussen, können wir die Blümchen bald im Garten fötele...