2020-08-04 DIGITALCOLLAGEN

ZÜRICH IM JANUAR 2020 - BESUCHTE MIT BABA EINE AUSSTELLUNG ÜBER BAUMWOLLE UND STOFFE IM NATIONALMUSEUM . MENSCHEN, DER PLATZSPITZPARK UND DIE RUNDEN FENSTER IM NEUEN ANBAU DES SCHWEIZER NATIONALMUSEUMS STANDEN MIR PATE. ÜBERLAGERUNGEN EINBLENDUNGEN - SPIELEN MIT PHOTOSHOP IST IMMER SEHR ÜBERRASCHEND NEU UND ICH LIEBE DIE IMMER NEUEN FARBKOMBINATIONEN. ÜBRIGENS: DAS WAR BEVOR CORONA . 


2020-JULI-22- NEUE DIGITALKUNST - JETZT IN MEINEM BLOG


FEBRUAR 2020

NEUE DIGITALKUNST IN FORM VON SILHOUETTEN. MAL IN STRICHFORM - MAL SCHATTIERT. DIGITALKUNST ERMÖGLICHT MIR DIE GRAFIKEN BELIEBIG UMZUFÄRBEN. ICH KANN MIR VORSTELLEN DIESE GRAFIKEN IN LIMITIERTEN AUFLAGEN ALS PLAKATE DRUCKEN ZU LASSEN. SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN DIESE NUMERIERT UND ORIGINALSIGNIERT - FÜR EIGENWILLIGKEIT. GRAD IST MIR IN DEN SINN GEKOMMEN DASS ICH DIES MAL ALS LINOLSCHNITTE VERSUCHEN KÖNNTE ODER GEMALT AUF PAPIER. JEDES ALS ORIGINAL. JUHUU, ICH HAB GRAD VIELE IDEEN DIE ICH AUFS PAPIER BRINGEN KÖNNTE MÖCHTE... WILL SOFORT BEGINNEN. JETZT MUSS ICH MIR NUR NOCH DIE ZEIT HERAUSHOLEN.   Für die 5ünf Stern offenen Ateliertagen habe ich eine kleine Auswahl der folgenden Bilder gedruckt. Diese sind signiert und nummeriert und können für Fr. 35.- pro Stück gekauft werden.