FEBRUAR 2020

NEUE DIGITALKUNST IN FORM VON SILHOUETTEN. MAL IN STRICHFORM - MAL SCHATTIERT. DIGITALKUNST ERMÖGLICHT MIR DIE GRAFIKEN BELIEBIG UMZUFÄRBEN. ICH KANN MIR VORSTELLEN DIESE GRAFIKEN IN LIMITIERTEN AUFLAGEN ALS PLAKATE DRUCKEN ZU LASSEN. SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN DIESE NUMERIERT UND ORIGINALSIGNIERT - FÜR EIGENWILLIGKEIT. GRAD IST MIR IN DEN SINN GEKOMMEN DASS ICH DIES MAL ALS LINOLSCHNITTE VERSUCHEN KÖNNTE ODER GEMALT AUF PAPIER. JEDES ALS ORIGINAL. JUHUU, ICH HAB GRAD VIELE IDEEN DIE ICH AUFS PAPIER BRINGEN KÖNNTE MÖCHTE... WILL SOFORT BEGINNEN. JETZT MUSS ICH MIR NUR NOCH DIE ZEIT HERAUSHOLEN.   Eigentlich wollte ich diese Bilder im Juni an den 5ünf Stern offenen Ateliertagen ausstellen... leider wurden diese wegen Covid19 abgesagt. 

Vielleicht werden diese aber zu einem späteren Datum durchgeführt. Dies steht aber noch in den Sternen.