mobileart - iphonekunst

MEINE IPHONEKUNST...

WIE ICH DAZU KAM:

DAS STEHT ZWAR WEITER UNTEN... LETZTES JAHR UM DIE AUFFAHRT RUM ALS ICH EIN PAAR FREIE TAGE HATTE. DAS REIZVOLLE FÜR MICH IST DASS ICH RUMSCHMIEREN KANN OHNE DABEI DRECKIGE FINGER ODER KLEIDER ZU KRIEGEN UND IRGENDWIE GEFALLEN MIR DIE BILDCHEN. BIS ANFANGS JANUAR SCHLUMMERTEN DIESE JEDOCH UNGENUTZT AUF MEINEM IPHONE DAHIN... DOCH DIES SOLLTE EIN ENDE HABEN.

.... WEITER LESEN RECHTS OBEN.

IM NOVEMBER 18 MELDETE ICH MICH AN DEN KUNSTNACHTFLOHMARKT IM EISENWERK FRAUENFELD AN. KUNSTWERKE UND BILDER DIE MAXIMAL FÜR FR. 400.- VERKAUFT WERDEN DÜRFEN, ANNEHMBARER STANDPREIS EINEN ABEND LANG.  WAS NEHME ICH DENN DA MIT? (NEBEN DREI ACRYLBILDERN)ACH JA: MEINE IPHONEART: JE 1MAL FARBIG UND 1MAL SCHWARZWEISS AUSGEDRUCKT, MIT KREIDE PERSONALISIERT UND MIT ORIGINAL-SIGNATUR VERSEHEN. DAS STÜCK FÜR FR. 35.-  FAZIT: 8 BILDER HABEN IHREN BESITZER GEWECHSELT! YEAH ICH WAR ERFOLGREICH UND HAPPY! 

AUF DEM FILM LINKS DIE RESTLICHEN BILDER. 



MAI 2018 - NEUE KUNSTWERKE - NEUE TECHNIK: IPHONE-KUNST SIEHE WEITER UNTEN.

AUFFAHRT, DONNERSTAG, 10.MAI 2018 - EIN DÜSTERER VERREGNETER TAG. ICH MACHTE MIT MUTTI EINEN AUSFLUG ZUM SPARGELHOF IN FLAACH WO WIR EIN FEINES SPARGELMENU SERVIERT BEKAMEN. DANACH KAM MIR DIE IDEE NACH ZÜRICH INS KUNSTHAUS ZU FAHREN. - WETTERTECHNISCH EINE GUTE ALTERNATIVE ZUM SELEGER MOOR  DAS MIR AUCH DURCH DEN KOPF SCHWIRRTE - ABER DAS WÄRE DEFINITIV NICHT DIE RICHTIGE WAHL GEWESEN. ALSO BESUCHTEN WIR DAS KUNSTHAUS. SCHON LANGE WOLLTE ICH DA MAL WIEDER HIN. MEIN LETZTER - ERSTER BESUCH IST CA 38 JAHRE HER.... WAR ALSO SCHON WIEDER MAL FÄLLIG. DIE GANZ ALTEN BILDER SIND ZWAR TECHNISCH UNÜBERTROFFEN DOCH FASZINIERT MICH MEHR DIE ZEITGENÖSSISCHE KUNST. UND ICH KANN JETZT ZWAR NICHT GRAD SAGEN WER MICH AM MEISTEN FASZINIERT HAT DOCH ICH MUSSTE NACH DIESEM BESUCH ZUHAUSE SOFORT IN MEIN ATELIER UND DRAUFLOSMALEN. BEIDE BILDER SIEHE OBEN SIND DABEI ENTSTANDEN (ÄXGÜSI, DIE BILDER WURDEN VON MIR ÜBERMALT DA VORHER NICHT FERTIG / UNBRAUCHBAR / UNGEFÄLLIG / UNBEFRIEDIGEND ...WIE AUCH IMMER..... WEITER GEHT ES UNTER DEM NÄCHSTEN BILDBLOCK.

NACHTS AUFGEWACHT, MUSSTE ICH MIR DIE BILDER NOCH MAL ZU AUGE FÜHREN (ICH HATTE SIE AM VORABEND MIT MEINEM IPHONE FOTOGRAFIERT) DA SCHAUTE ICH SIE MIR EBEN IM TELEFON AN UND FAND DASS DA IMMER NOCH SACHEN FEHLEN.... ALSO GING ICH IM IPHONE AUF DAS TOOL WO MAN AUF FOTOS MALEN KANN. SO ENTSTAND DIESE BILDERREIHE, SIEHE OBEN .  ICH WEISS NOCH NICHT WIE ICH SIE AUSDRUCKEN SOLL, GIBTS SO NATÜRLICH NUN NUR IN DIGITALER AUSFÜHRUNG - DAFÜR MEHRFACH UND MÖGLICH DIESE ZUM BEISPIEL ALS POSTER AUSZUDRUCKEN... ZUERST MÖCHTE ICH ERSTMAL SCHAUEN OB DIE QUALITÄT PASST..... ABER ICH HABE GROSSE FREUDE AN DEN BILDERN DIE SO ENTSTANDEN SIND. WAS ICH BESONDERS SCHÄTZE: ICH KANN SCHMIEREN UND KRIEGE KEINE SCHMUTZIGEN FINGER....


2018-NEUES JAHR - NEUE KUNST

4.01.2018 MEINE NEUEN KUNSTWERKE IN SCHWARZ - WEISS, DIE ICH HEUTE GESCHAFFEN HABE MÖCHTE ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN.  SCHWARZ - WEISS IST DIE FARBWAHL.  DA WERDEN EINIGE SCHWARZMALER WIEDER DENKEN, WAS HAT DIE WOHL FÜR EINE SCHWARZE SEELE? SOLLEN SIE DENKEN WAS SIE WOLLEN. ICH MAG DIESE FARBSCHATTIERUNGEN NUN MAL EINFACH. ZUM  WOHNSTYLING PASST DIES SOWIESO! MAN KRIEGT IMMER MAL WIEDER VON ACCESSOIRES ODER MÖBELSTÜCKEN EIN PAAR FARBTUPFER HER.  VOILÀ !!! DARF ICH VORSTELLEN, MEINE HEUTE GEBORENEN NEUEN WERKE (Z.TEIL HABE ICH ALTE BILDER ÜBERMALT DIE MIR NICHT MEHR GEFALLEN HABEN)

WAS NOCH ZU SAGEN IST, ES KÖNNTE SEIN, DA DIESE BILDER MORGEN SCHON WIEDER ANDERS AUSSEHEN! ALSO FALLS JEMAND INTERESSE BEKUNDET, SOFORT MELDEN. 

ES SIND JEWEILS ZWEI VARIANTEN EINES BILDES ZU SEHEN: 1.BILD IST FOTO VON ORIGINAL DIESES BILD GIBT ES NUR ALS ORIGINAL. DAS JEWEILS DARAUFFOLGENDE IST DIGITAL NEGATIV BEARBEITET UND NUR IN DIGITALER AUSFÜHRUNG ZU HABEN.