2018-NEUES JAHR - NEUE KUNST

4.01.2018 MEINE NEUEN KUNSTWERKE IN SCHWARZ - WEISS, DIE ICH HEUTE GESCHAFFEN HABE MÖCHTE ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN.  SCHWARZ - WEISS IST DIE FARBWAHL.  DA WERDEN EINIGE SCHWARZMALER WIEDER DENKEN, WAS HAT DIE WOHL FÜR EINE SCHWARZE SEELE? SOLLEN SIE DENKEN WAS SIE WOLLEN. ICH MAG DIESE FARBSCHATTIERUNGEN NUN MAL EINFACH. ZUM  WOHNSTYLING PASST DIES SOWIESO! MAN KRIEGT IMMER MAL WIEDER VON ACCESSOIRES ODER MÖBELSTÜCKEN EIN PAAR FARBTUPFER HER.  VOILÀ !!! DARF ICH VORSTELLEN, MEINE HEUTE GEBORENEN NEUEN WERKE (Z.TEIL HABE ICH ALTE BILDER ÜBERMALT DIE MIR NICHT MEHR GEFALLEN HABEN)

WAS NOCH ZU SAGEN IST, ES KÖNNTE SEIN, DA DIESE BILDER MORGEN SCHON WIEDER ANDERS AUSSEHEN! ALSO FALLS JEMAND INTERESSE BEKUNDET, SOFORT MELDEN. 

ES SIND JEWEILS ZWEI VARIANTEN EINES BILDES ZU SEHEN: 1.BILD IST FOTO VON ORIGINAL DIESES BILD GIBT ES NUR ALS ORIGINAL. DAS JEWEILS DARAUFFOLGENDE IST DIGITAL NEGATIV BEARBEITET UND NUR IN DIGITALER AUSFÜHRUNG ZU HABEN.