12.01.2021 HELLO 2021! GESTERN WAR ICH BEI BÖSNER UND HAB MICH MIT STRUKTURPASTEN, KREIDEN, BRAUNEM PAPIER UND EIN IDEENBUCH EINGEDECKT. LOS GEHTS! ICH HAB DANN HEUTE MORGEN -DA KURZARBEIT IM BÜRO BIS MITTE FEBRUAR -SCHON MAL ANGEFANGEN MIT DEN KREIDEN ZU EXPERIMENTIEREN... ALSO BIS BALD, WENNS WAS SEHENSWERTES ANZUSEHEN GIBT DANN KOMMT ES HIER.

 

WAS ICH MIR IM NEUEN JAHR VORGENOMMEN HABE:

MEHR PHYSISCHE ALSO RICHTIGE MALEREI ALS DIGITALKUNST, ZUMINDEST DIGITAL MIT ACRYLKUNST VERMISCHEN. FÜR EINZIGARTIGKEIT!


< LINKS: DIES KÖNNTE MEIN NÄCHSTES DO-YOUR-OWN -PROJEKT WERDEN:

WANDBILD MIT VON HAND GERISS-ENEN PAPIERSCHNIPSELN. BILD ÜBER

THE MODERN HOUSE EINE ENGLISCHE AGENTUR DIE SPEZIELLE WOHNUNGEN UND HÄUSER AN NEUE MIETER ODER EIGENTÜMER BRINGT. SCHAU REIN, SEHR EMPFEHLENSWERT UND  INSPIRIEREND!