ERSTE IMPRESSIONEN VOM NEUEN ZUHAUSE

JA, UNSERE ALLERLIEBSTEN "SCHALMEN" (WERNERS BESCHREIBUNG FÜR UNSER ZWERGENPAAR) HABEN EINEN NEUEN STANDORT. AUF DEM KACHELOFEN IM NEUEN HEIM. DAS EINRICHTEN IST IM GANG WIRD JEDOCH NOCH NE WEILE DAUERN ... HIER EIN PAAR IMPRESSIONEN.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Trudy (Freitag, 29 Oktober 2010 16:26)

    Oh wie herrlich nostalgisch. Grad mache ich einen Blick 50 Jahre zurück.. Weisst du, da wohnte ich in Kümmertshausen, das war in etwa ähnlich.
    Hoffentlich zeigst Du noch viel von diesem Haus, es erinnert mich sooo schön an meine Kindheit. :))
    Herzliche Grüsse, Trudy

  • #2

    Isabella (Sonntag, 31 Oktober 2010 11:01)

    Ich freu mich soo auf deine Einrichtung!! Bin richtig gespannt!!!! juhuuuu !!! Viel Musse beim Einrichten!!!!!!!!!!!!! Ich denk an dich!!

  • #3

    stoly z masívu (Montag, 16 April 2012 13:36)

    Nice one info, thanks

  • #4

    Best Juicer (Montag, 15 April 2013 03:27)

    This particular article was just what I had been in search of!