ILE DE RÉ, DA WILL ICH AUCH MAL HIN! 

FOTO VIA TRIPADVISOR
FOTO VIA TRIPADVISOR

DA HAB ICH LETZTHIN AUF MEINEM IPHONE DIE NEUSTEN INSTAGRAM BILDER GECHECKT UND WAS HAB ICH GESEHEN? DIESES BILD: WOW, DACHTE ICH, SO SCHÖN!    

SOFORT  LOSGEGOOGELT, WO IST DAS? AAH, FRANKREICH, WESTKÜSTE BEI LA ROCHELLE....   SO SCHÖN! WEITER GEGOOGELT - FAMILYSEITE MIT DREI HOTELTIPPS U WEITEREN INFOS - DIESE UNTERKUNFT SIEHT SEHR HÜBSCH AUS! EIN BERICHT DER ZEIT-ONLINE .... UND GRAD SOEBEN BIN ICH AUF DIESEN BLOGARTIKEL GESTOSSEN - WAS FÜR WUNDERBARE FOTOS! EVTL. NOCH ETWAS INTERIOR GEFÄLLIG? DOKUMENTATION ÜBER EIN HAUS AUF DER ILE DE RÉ. ÜBRIGENS MIT FOLGENDEM LINK ODER MIT KLICK AUF FOLGENDES FOTO GIBTS NOCH MEHR TIPPS! UND ZU GUTER LETZT: HIER GEHTS ZUR OFFIZIELLEN TOURISMUSSEITE DER INSEL. 

ILE DE RÉ, FOTO VIA CONDÉ NAST TRAVELLER.COM
ILE DE RÉ, FOTO VIA CONDÉ NAST TRAVELLER.COM

WEN DA NICHT DIE REISELUST PACKT.... 

DIE WEISSE INSEL, DA WILL ICH HIN!



HAAA - ABER ZUNÄCHST GEHTS OKTOBER-NOVEMBER FÜR GANZE 3 WOCHEN NACH TENERIFFA. DA WERDE ICH AN WILDEN STRÄNDEN BADEN, DIE SCHÖNEN ALTEN STÄDTE DER INSEL BESUCHEN, VON MASCA ANS MEER RUNTER WANDERN, PIMIENTOS + TAPAS ESSEN, JEDEN TAG EIN KLEINES POSTKARTENBILD MALEN UND, UND UND... DAS WÄREN MOMENTAN MEINE VORSÄTZE ... VIELLEICHT GIBTS DANN AUCH VERMEHRTES FAULENZEN....

ON VERRA!

 

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0