ABENDSTIMMUNG LEGT SICH ÜBER DIE NACHBARHÄUSER...

HEUT IST DER 23.DEZEMBER, EIN TAG VOR DEM HEILIGEN ABEND. VORHIN GING ICH NOCH GANZ SCHNELL MEINE WEIHNACHTSBRIEFE EINWERFEN DAMIT SIE PER A-POST NOCH RECHTZEITIG ANKOMMEN - WIE IMMER BEI MIR IN DER LETZTEN MINUTE... - ALS ICH DANN ZUHAUSE ANKAM ZEIGTE SICH MIR DIESES BILD AM HIMMEL. SCHNELL HOLTE ICH MEIN STATIV UND FOTOAPPARAT UND KNIPSTE EIN PAAR NACHTAUFNAHMEN. VON BLOSSEM AUGE SAH ICH NUR DIE SICHEL DES MONDES DOCH HIER AUF DEM FOTO SIEHT MAN DEN GANZEN BALL. MÜSSTE MICH DRINGEND MAL ETWAS MEHR MIT VERSCHLUSSZEITEN UND BLENDEN BEFASSEN DOCH MIT DIESEM RESULTAT BIN EIGENTLICH AUCH SCHON GANZ ZUFRIEDEN. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ein Schweizer Garten (Mittwoch, 24 Dezember 2014 07:24)

    oh Ursi, das Foto ist super!
    Ich würde es mir so gerne ausdrucken und aufhängen , dürfte ich das?
    Ich muss heute leider noch ins Büro und hoffe noch vor Mittag fertigzusein.
    Dann Einkaufen, Essen vorbereiten...und ich weiss jetzt schon dass es seit langen wieder mal richtig stressige Weihnachten wird, auf das Büro hätte ich nämlich gerne verzichtet.
    Alles auf den letzten Drücker ;-)
    Frohe Weihnachten!
    Carmen