DIE HOCHZEIT VON NADIA UND ANDY

DIE HOCHZEIT VON NADIA UND ANDY. DIE GANZE WOCHE WAR AUF SAMSTAG SEHR UNSICHERES WETTER ANGESAGT... DIES HIELT DANN JEDOCH STAND BIS WIR ABENDS NACH DEN GRUPPENFOTOS INS POSTAUTO STIEGEN .... ALSO, NUN VON ANFANG AN. MORGENS UM 8.30 UHR TRAF ICH IN DEREN ZUHAUSE EIN WO DIE VORBEREITUNGEN SCHON IM VOLLEN GANG WAREN - COIFFEUSE - MAKEUP - FESTKLEIDER ANZIEHEN... ICH ARBEITE SEHR GERNE ALS PAPARAZZI, BEWEGE MICH AM LIEBSTEN RECHT UNAUFFÄLLIG UND BANNE DIE MOMENTE IN MEINE KAMERA. - ALS UM CA. 11.00 UHR  ALLE BEREIT WAREN BEGANNEN WIR MIT DEM PAARSHOOTING DRAUSSEN - DIREKT VOR DER HAUSTÜRE. MIT TRAUZEUGEN UND NATÜRLICH DURFTE DER KLEINE COLIN AUF DEN FOTOS AUCH NICHT FEHLEN... WEITER GINGS MIT DEM MG VON ANDY'S VATER - DIE BRAUT PACKTE ICH IN MEIN AUTO - DA SIE JA VOR DER KIRCHE NICHT SCHON DIE FRISUR RUINIEREN WOLLTE - BEIM WEIHER VOR DER KIRCHE WELFENSBERG GABS NOCH EIN PAAR WEITERE SCHNAPPSCHÜSSE BIS DANN UM 13.30 DIE TRAUUNGSZEREMONIE  BEGANN. UNSER PFARRER MARCEL GESTALTETE DIE TRAUUNG WIE IMMER SEHR PERSÖNLICH UND NATÜRLICH. DANACH GABS AUF DEM HOF VON NADIAS ELTERN EIN FEINES APÉRO FÜR DIE VIELEN GÄSTE UND GRATULANTEN BIS WIR DANN ABENDS ZUM LANDGASTHOF ADLER  NACH ZUCKENRIET FUHREN WO UNS EIN FEINES NACHTESSEN SERVIERT WURDE. UND DANACH KONNTE DIE PARTY BEGINNEN - MIT EINIGEN DARBIETUNGEN UND COOLEN IRISCHEN SOUNDEINLAGEN! UND MORGENS UM SECHS FIEL ICH IN DIE FEDERN... LIEBE NADIA UND ANDY -  ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN ALLES GUTE AUF EUREM GEMEINSAMEN LEBENSWEG!!!