· 

FOTOBUCH PROFESSIONAL VON SAAL DIGITAL - MEIN ERFAHRUNGSBERICHT

Anfangs Jahr erhielt ich die Gelegenheit ein Saal-Digital Professional Fotobuch zu testen. Das traf sich sehr gut, denn ich kreire mir von jedem Jahr ein Buch mit privaten sowie auch Auftragfotos von Hochzeiten und anderen Fotoshootings. Jedes Jahr teste ich dafür ein neues Fotobuch.

Wenn man schon so ein schönes Angebot kriegt muss man auch ein Erfahrungsbericht schreiben. Hier ist er: Ich wählte das Cover in schwarzem Leder. Ich finde dies klassischer als der Plexiglaseinband.... na ja Geschmäcker sind halt verschieden. Des Weiteren wählte ich Format 22x30 und die Innenseiten in High-End Druck matt.  Mit der Software komme ich jeweils spielend zurecht und lege meine eigenen Layouts an. Ein weiterer Pluspunkt für mich:  Saal Digital platziert keine Hersteller-logos im fertigen Buch.  Die Lieferung erfolgte nach ca 2 Wochen - total okay! Ich kann nur sagen ich bin rundum zufrieden. Das matte Finish der Seiten gefällt mir super und die Ausführung ist perfekt. Ich kann dieses Fotobuch und Saal - Digital nur weiterempfehlen. Gerne wieder und vielen Dank für das Angebot! 

Nachfolgend noch ein paar Details Bildausschnitte des Fotobuchs.