· 

Natural Illuminations oder natürliche Lichterketten

Früh aufstehen lohnt sich immer ! Vor allem wenn die Tage davor alles grau in grau gehüllt und dann Sonntagmorgen die Sonne in dein schlaftrunkenes Gesicht blinzelt.... Das Leben ist zu kurz um es zu verpennen*! Ja und um die Schönheiten der Natur zu entdecken wie diese natürlichen Lichterketten lohnt es sich allemal. Ein Morgenspaziergang an der frischen Luft, Kamera um den Hals und entdecken.....  Lichterketten passen ja perfekt in diese Jahreszeit der Illuminationen und wenn sie dann noch natürlich sind, nur mit Sonnenenergie leuchten - was will man noch mehr? 

Übrigens falls Ihr euch fragt, diese Lichterketten sind Zaundrähte mit Wassertropfen die von der Sonne erleuchtet wurden und von mir im Gegenlicht fotografiert. Autofokus inaktiv....  Sometimes unsharp is so sexy.... 

Ich wünsche euch eine wunderschöne letzte Vorweihnachtswoche! 

 

*keine Regeln ohne Ausnahmen..... ;-)